Hier geht's zum neuen Mafiaspiel

und hier zum alten...
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
hier kostenlos anmelden!
Kämpfe um die Herrschaft in der Unterwelt!
Starte Deine Karriere als Laufbursche und werde zum mächtigsten Paten der Mafia!
Verdiene Dein Geld als Dealer, Zuhälter, Autodieb oder Killer!
Stärke Deine Kraft und besorg Dir Waffen!
Räume unliebsame Gegner aus dem Weg, aber sei auf der Hut!
Gründe eine mächtige Familie und werde der Boss der Bosse!
Passwort vergessen?

Heinz120

Benutzername Heinz120
Gesundheit  0%
Kraft 108.720.149
Land Brasilien
Bargeld $ 0 Mitglied seit 2012-10-04 11:40 AM
Konto $ 0 Geworben durch Keinen Referal
Familie Keine Familie Zuletzt Online 2013-05-09 4:46 AM
Geschlecht Mann Angriffe gewonnen 381
Rang Pate (lvl 3) Angriffe verloren 25
Respektpunkte 978 Anzahl ermordet 33
Schutz Nein Abgeschlossene Missionen 6
Urlaub Nein  
Persönlicher Text
er Templerorden (auch die Templer, Tempelritter oder Tempelherren genannt) war ein geistlicher Ritterorden, der von 1118 bis 1312 bestand.

Der Ritterorden wurde 1118 in Folge des Ersten Kreuzzugs gegründet. Sein voller Name lautete Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem (Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis). Er war der erste Orden, der die Ideale des adligen Rittertums mit denen der Mönche vereinte, zweier Stände, die bis dahin streng getrennt waren. In diesem Sinne war er der erste Ritterorden und während der Kreuzzüge eine militärische Eliteeinheit. Er unterstand direkt dem Papst und wurde nach einem großes Aufsehen erregenden Prozess 1312 auf Druck des französischen Königs Philipp IV. von Papst Clemens V. am 22. März 1312 auf dem Konzil von Vienne aufgelöst.[1]

Der Heilige Stuhl stellte in einer Nachricht des L'Osservatore Romano vom 21. Mai 2006 wie folgt klar: „Wie bekannt ist, wurde der alte Orden der Templer von Papst Clemens V. (1305–1314) unterdrückt und von keinem anderen Nachfolgestaat wiederhergestellt.“[2] Am 16. Oktober 2012 stellte das Staatssekretariat des Vatikans nochmals fest, dass eine kirchliche Anerkennung des Templerordens seitens der katholischen Kirche nicht gegeben ist.[3]
Inhaltsverzeichnis
Freunde
MasterM Seniorengang2 4.576.039.699
donpaolo
drhouse Keine Familie 936.505.913
july82
Jensucht Keine Familie 6.205.093
-RobinHood-
DonHarmon Keine Familie 507.937.210
Pacena Keine Familie 333.604.443
Die Freundschaft wurde von beiden Spielern bestätigt!
Die Feindschaft wurde von beiden Spielern bestätigt!